Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2019-2022 » Shirts für den JGA drucken lassen


Seite: 1

Autor Beitrag
Hoffer

Herkunft:
Dabei seit: 03.01.2013

Verfasst am:
03.01.2013 15:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Halli Hallo! Da ich das große (Un-)Glück habe Trauzeuge meines Bruders zu sein, der überraschenderweise doch eine Frau fürs Leben gefunden hat , kümmere ich mich auch um das Organisatorische rund um den Junggesellenabschied.

Ich würde gerne einheitliche Shirts für alle Teilnehmer drucken lassen. Das Motiv befindet sich noch in kreativen Entwicklungsphase, aber ist ja noch Zeit. Nach kurzer Suche bin ich dabei auf santafetex.com gestossen. Hat schon wer Erfahrung mit dem Shop gemacht und schauen die Sachen dann optisch auch nach was aus? Wir haben hier blöderweise keine Textildruckerei in der Nähe. Das wars auch schon, vielen Dank!
Mieze

Herkunft:
Dabei seit: 16.10.2012

Verfasst am:
04.01.2013 14:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Hoffer, versuch es mal bei Spreadshirt. Dort lassen wir unsere T-Shirts machen und waren bis jetzt immer zufrieden...! Viel Spass
Aphrodite

Herkunft:
Dabei seit: 11.01.2013

Verfasst am:
11.01.2013 19:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey, also wir haben die Shirts hier drucken lassen:

shirtinator.de/frauen/

LG
MarryMiRo

Herkunft:
Dabei seit: 09.02.2013

Verfasst am:
09.02.2013 16:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Shirtinator kann ich auch nur empfehlen! :-)
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
24.11.2019 14:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde, dass Shirts zum JGA einfach dazu gehören und ich denke, dass man sich da wirklich auch super gut im Web umsehen kann.

Ich plane auch gerade einen JGA und suche auch nach einer Quelle wo ich Shirts günstig bedrucken lassen kann.
Verschiedene Anbieter habe ich mir dann auch gesucht gehabt und bin dann auch auf verschiedene Informationen gestoßen und Angebote.

Bei shirtfriends.com/t-shirts.htm habe ich dann auch einen passenden Anbieter gefunden zum Shirts bedrucken.
Da muss ich noch mal schauen welches Logo es sein wird
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei