Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2019-2022 » Kinderbetreuung auf der Feier


Seite: 1

Autor Beitrag
lumoko

Herkunft:
Dabei seit: 30.10.2013

Verfasst am:
01.11.2013 11:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo

ich habe es nun bei zwei Hochzeiten erlebt, dass die Kinder in die Ecke geschoben wurden, man gab ihnen Stifte und Papier und sie sollten dann ruhig sein und die Erwachsenen nicht stören. Das funktionierte natürlich gar nicht ... nach rund einer Stunde gab es nur noch quengelnde Kinder und Eltern die genervt waren, weil sie feiern wollten.

Meine Überlegung war nun jemanden zu engagieren, einen Babysitter, der sich um die Kinder kümmert (kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-babysitter-kinderbetreuung/c237), das kann man ja bei Ebay inserieren. So ist es für alle eine schöne Feier ...

Was denkt ihr?
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
01.11.2013 15:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir denken, dass eine professionelle Kinderbetreuung sich besser um eine Horde Kinder kümmern kann, als eine Abiturientin, die sich was nebenbei verdienen möchte.

www.berlinhochzeit.de/index.php?id=45&prid=1540
__________________
Der Redaktör
Lavendel

Herkunft:
Dabei seit: 18.11.2013

Verfasst am:
27.11.2013 11:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde dort auch lieber jemand professionelles suchen :/
Aber vielleicht bietet es sich eher an, wenn denn wirklich viele Kinder auf der Feier sind, für passende Unterhaltung zu sorgen. Beispielsweise eine kleine Hüpfburg aufstellen oder ein paar Spiele zu organisieren?

Ehrlich gesagt hört sich das mit dem Babysitter genauso sehr nach in "die Ecke schieben" an... So ein babysitter, der über Ebay gefunden worde, macht sicher nicht viel mehr als das "Stifte und Papier in die Hand drücken", nur guckt der ihnen dabei eben noch über die Schulter...
lina80

Herkunft:
Dabei seit: 27.11.2013

Verfasst am:
27.11.2013 16:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr lieben,

habe auch ein Kind, und zum Glück müssten wir bis jetzt noch keine Babysitterin einstellen, wenn wir auf Hochzeiten oder Partys eingeladen waren. Meine Mutter ist noch recht jung und war in solchen Fällen immer bei uns

Aber ich denke wenn wir irgendwann eine Babysitterin brauchen, würde ich auch eher auf eine professionelle mit Erfahrung eingehen.

LG
Lina
Befory

Herkunft:
Dabei seit: 14.12.2013

Verfasst am:
14.12.2013 14:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir waren schon in Kindergärten und in einigen Schulen und haben dort mit den Angestellten gesprochen. Leider wollte niemand an unseren großen Tag die Betreuung der anwesenden Kinder übernehmen. Es wären 8 Stück.Im Alter zwischen 3-12 Jahren. Die Größeren sind nur zum Essen da und treffen sich zwischenzeitlich mit ihren Freunden.
Nady

Herkunft:
Dabei seit: 23.12.2013

Verfasst am:
24.12.2013 10:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde auch zu professionellen Babysittern raten die das auch Hauptberuflich machen. Persönlich würde ich meine Kinder lieber meiner Familie oder bekannten geben als fremden Menschen.
Blümchen

Herkunft:
Dabei seit: 13.10.2014

Verfasst am:
14.11.2014 16:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Oh, das klingt super...
Habt ihr mittlerweile jemand professionellen für die Hochzeit engagieren können, ist ja immer gut zu wissen und man nimmt lieber jemanden, der oder die sich bereits bewährt hat.
summertimes

Herkunft:
Dabei seit: 01.03.2015

Verfasst am:
22.04.2015 02:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey,

das kommt immer darauf an wie alt die Kinder sind und wie viele es letztendlich sind. Eine professionelle Betreuung ist aber sicherlich eine gute Idee.
Steff80

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2020

Verfasst am:
31.01.2020 09:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde es immer eine schöne Idee, für etwas Bespaßung bei den Kleinen zu sorgen. ich war neulich auf einer Hochzeit, wo für die Kinder ein Parkur mit Kinderquads gebaut wurde und es ein kleines Kartrennen am Rande der Feierlichkeiten gab. Die Kiddys waren total aus dem.

Zuletzt bearbeitet am: 29.07.2020 22:15

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei