Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2018 » Einladungskarten für Hochzeit ??


Seite: 1

Autor Beitrag
pandora

Herkunft:
Dabei seit: 17.11.2013

Verfasst am:
12.09.2014 17:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Huhuu

Endlich ist es bald soweit, der schönste Tag in meinem Leben steht an Ich heirate in 4 Wochen aber bis dahin muss ich noch einige Sachen erledigen. Mein Mann und ich suchen nach Karten für unsere Hochzeit, sind halt mehrere deshalb soll es ein Anbieter sein der verschieden Designs druckt

Kennt ihr da einen oder habt ihr einen Designer des Vertrauens für uns ? Bedanken uns sehr und freuen uns auf eure Hilfe :$
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
13.09.2014 15:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebes Ehepaar :P

Ich kann mir wirklich vorstellen wie sehr ihr beiden aufgeregt seid, aber hej, dass sollte doch auch so sein Immerhin zeigt es dass ihr beide es ernst meint und wirklich sehnlichst darauf wartet Ich finde die Location ist auch sehr wichtig und vor allem die Platzkarten und die allgemeinen Karten. Man muss aber, wenn man die nicht selber macht, wirklich darauf achten dass man sich ein Unternehmen geschnappt hat was seriös ist und die Arbeit ordentlich macht !

Es ist vorteilhaft wenn man sich mal im Internet umschaut, ist einfach praktischer und man kann sich auch paar Bewertungen anschauen, dann kann man auf Nummer sicher gehen Meine Nachbarn haben das auch so gemacht und ich kann dir sagen, die hatten einen guten Fang mit dem Unternehmen

Wünsche alles alles Gute und viel Spaß !
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Daisy92

Daisy92

Herkunft:
Dabei seit: 17.08.2014

Verfasst am:
14.11.2014 16:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Als Trauzeugin durfte ich persönlich die Einladungskarten für meine beste Freundin und Ihren bald angetrauten gestalten. Mit Grafikprogramm erstellt - mit Bildern und allen wichtigen Informationen und dann online geordert und hochwertig drucken lassen.
MugabeWill

Herkunft:
Dabei seit: 09.04.2015

Verfasst am:
08.10.2015 18:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey Leute!

Mir persönlich ist es wichtig, dass die Einladungen ziemlich individuell sind, damit man genau erkennen kann, von wem sie stammen und nicht wie 1.000 andere aussehen. Generell bin ich auch immer als Gast sehr gerne bei einer Hochzeit und leiste dementsprechend meinen Beitrag.

Dort überlege ich mir dann oft individuelle Hochzeitswünsche, worüber sich die Gäste immer total freuen.

Darum schreibe ich das auch auf meine Einladungen, da ich mir das von meinem Gästen ebenso wünsche.
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
05.11.2015 10:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey,

ich habe noch bis Mai Zeit...also etwas mehr Luft.

Ich habe mich auch an die Gestaltung der Karten selber heran gesetzt und werde sie dann wohl drucken lassen, ob online oder im Geschäft - da bin ich mir noch nicht sicher...

So bin ich jedoch frei in jeglicher Gestaltung. Man kann alles der Deko oder sonstigen Farbschemen der Hochzeit anpassen!

Also wenn du noch Zeit haben solltest - individuell wie du es dir wünscht, machst du es am besten in eigener Regie
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
05.11.2015 10:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

achje ich sehe gerade, dass ich mich im Jahr vertan habe...

Dann gilt der Tipp eben für die nächste Feier ;-)
salma

Herkunft:
Dabei seit: 05.02.2014

Verfasst am:
21.11.2015 19:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde dass man es alleine auch machen kann
KatrinL99

Herkunft:
Dabei seit: 21.07.2017

Verfasst am:
04.10.2018 10:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Dort überlege ich mir dann oft individuelle Hochzeitswünsche, worüber sich die Gäste immer total freuen.
zmetz

Herkunft:
Dabei seit: 08.10.2018

Verfasst am:
08.10.2018 07:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn du eine kreative Ader hast, würde ich dir auch empfehlen, selbst welche zu gestalten.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei