Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2018 » Geschenk Ideen für meine Lieblinge?


Seite: 1

Autor Beitrag
klaudiaa

klaudiaa

Herkunft:
Dabei seit: 24.02.2015

Verfasst am:
24.02.2015 16:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

Ich besuche meine Schwester und meinen Neffen und Nichte. Habe sie ganze 4 Monate nicht gesehen da wir weit auseinander wohnen. Ich kann es kaum erwarten meine kleine und meinen großen zu sehen. Sie 6 Jahre alt und er 13. habe sie wahnsinnig vermisst. Natürlich als super Tante möchte ich auch Geschenke mitbringen. Aber ich bin am überlegen und mir fällt nichts Besonderes ein.
Wenn ihr Kinder in dem, alter habt was mögen die?
Bitte helft mir was tolles zu finden
Danke, danke
__________________
\"In a world where I feel so small, I can\'t stop thinking big.\" (Rush - Caravan)
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
24.02.2015 21:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,
Kinder sind da sehr unterschiedlich. Genau wie wir erwachsene haben alle einen anderen Geschmack. Du kennst deine Nichte und Neffen am besten, da solltest du auch wissen was ihnen gefallen könnte. Oder frage deine Schwester nach Rat. Du kannst dir auch auf dieser Seite ein paar Geschenke Ideen anschauen engelundbanditen.de die Seite habe ich vor kurzem gefunden als ich ein Geschenk für mein Taufkind gesucht habe. Es sind viele schöne und auch Nutz- volle dinge dabei. Ich glaube aber ihnen wird auch reichen wenn, du mit ihnen Zeit verbringst. Denn die besten Geschenke sind immer noch schöne Erinnerungen.
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
teesdorf

Herkunft:
Dabei seit: 06.07.2014

Verfasst am:
28.02.2015 02:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hello,

ich kenne jetzt ja die beiden Kinder nicht so wirklich, aber vielleicht würde sich die Kleine ja über einen solchen Kinderteppich zum Spielen freuen, wie du ihn beispielsweise unter teppichoase.de finden kannst.

Beim Großen ist das noch viel schwieriger, ohne ihn zu kennen. Vielleicht einen ferngesteuerten Hubschrauber oder sowas?

BrittaLu

Herkunft:
Dabei seit: 19.01.2016

Verfasst am:
20.01.2016 15:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo klaudiaa,

jetzt ist es vielleicht schon zu spät, aber ich habe letzte woche ein Schaukelpferd in einem Schaufenster gesehen und mich an meine eigene Kindheit erinnert - da hatte ich auch so eins! Das ist einfach so ein universelles Geschenk, was allen Kindern gefällt dachte ich...

Die können so hübsch sein, dass es sogar für Erwachsene zu Deko-zwecken reicht! Aber es wäre für die 13 Jährige vielleicht auch etwas zu kindlich....Ich weiß jetzt nicht, ob du es weit hast zu deinen Nichten, weil so ein Schaukelpferd ist ja nicht so ganz leicht!? Aber das Ist auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder so....

Im Internet gibts gar nicht so viele Anbieter...Man bekommt das sicherlich auf einem Flomarkt, so richtg tolle alte. Ich habe noch eins bei Kinderwagen.com gefunden: kinderwagen.com/knorrtoys-blacky-schaukelpferd-plus-musik-schwarz-b
miriam_m

miriam_m

Herkunft:
Dabei seit: 20.01.2016

Verfasst am:
20.01.2016 16:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von BrittaLu:
ich habe letzte woche ein Schaukelpferd in einem Schaufenster gesehen und mich an meine eigene Kindheit erinnert - da hatte ich auch so eins! Das ist einfach so ein universelles Geschenk, was allen Kindern gefällt dachte ich...

Die können so hübsch sein, dass es sogar für Erwachsene zu Deko-zwecken reicht!



Jaaaa! Ich hätte sooo gerne so eins

Zuletzt bearbeitet am: 20.01.2016 16:05
BrittaLu

Herkunft:
Dabei seit: 19.01.2016

Verfasst am:
22.01.2016 14:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

mire

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2018

Verfasst am:
09.09.2018 15:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich glaube da habe ich auch eine kleine Idee.
Uns hat es mit den Kiddies echt Spaß gemacht und werden es dieses Jahr auch machen.
Und zwar spreche ich von einem Theaterstück welches wir mit den Kiddies besucht haben.

Das haben wir bei {Link gelöscht} dann auch gefunden.
Es macht total Spaß und vor allem bleibt sowas auch in Erinnerung.

Wie schaut es denn bei dir aus - welches Geschenk war es am Ende ?
----------------------------------------------------------------------------
Anmerkung der Redaktion:
Mal eben 500 Kilometer von Berlin/Brandenburg nach Köln zu fahren, um ein Kindertheater zu besuchen, ist eine Schnapsidee, weil die Kiddies spätestens vor der Abfahrt Möckern fragen werden "Sind wir bald da?"

Das Forum ist ein Forum für Bräute, die in der Region heiraten wollen und Köln gehört eindeutig nicht dazu!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei