Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2018 » Wie bekomme ich meine Haare schön hin?


Seite: 1

Autor Beitrag
pandora

Herkunft:
Dabei seit: 17.11.2013

Verfasst am:
29.06.2015 17:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Leute,

ich habe mein Leben lang ein Problem mit meinen Haaren. Sie sind nicht glatt aber auch nicht lockig. Und das sieht schrecklich aus. Wenn ich sie glatt föhne werden sie schnell kraus, ich finde es auch schöner wenn ich locken habe aber die bekomme ich schwierig hin. Ich mache es mit Schaumfestiger, aber es wird nicht richtig lockig. Hat jemand dasselbe Problem und kann mir einen Rat geben wie ihr das mit eurem Haar macht?

Danke schon mal
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
29.06.2015 22:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Welche Produkte benutzt du denn? Ich hatte eigentlich dasselbe Problem mit meinen Haaren ich föhne meine Harre fast nie glatt aber wenn, ich es mal mache dann habe ich ein Glättungsbalsam von Wella gekauft und die Harre bleiben dann glatt. Aber meist ist es mir leichter sie nur lockig zu machen. Ich wasche sie, kämme und mache dann nur Schaumfestiger ins Haar aber ich kaufe nur Schaumgfestiger von Paul Mitchell Sculpting foam. Und die Locken werden wirklich schön.

Zuletzt bearbeitet am: 15.07.2015 19:43
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Rosentraum

Herkunft:
Dabei seit: 01.07.2015

Verfasst am:
01.07.2015 16:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

hast du es mal mit so einem Lockenaufsatz für den Föhn versucht? Schaumfestiger mag ich gar nicht. Damit fühlen sich meine Haare immer so komisch an. Da mach ich lieber Gel ins feuchte Haar. Da gibts ja auch Gel für lockiges Haar. Eventuell wäre ja auch das eine Alternative.

LG
salma

Herkunft:
Dabei seit: 05.02.2014

Verfasst am:
07.07.2015 21:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Oder du flechtest dir abends an beiden Seiten Zöpfe in lässt die über Nacht
kjacobijackel

Herkunft:
Dabei seit: 08.02.2018

Verfasst am:
20.02.2018 16:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde an deiner Stelle am Tag der Hochzeit zu einem Friseur gehen, nur mit Schaumfestiger ist es leider nicht getan. An diesem großen Tag muss alles perfekt sitzen und dafür kann man auch das Geld ausgeben, denn die Haare machen sehr viel aus am Erscheinungsbild.
Osman *gesperrt*

Herkunft:
Dabei seit: 13.03.2018

Verfasst am:
21.09.2018 11:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich bisher auch noch nie darauf geachtet... Ich habe aber auch schon angefangen Probleme mit meinen Haaren zu bekommen.
Seit knapp 2 Monaten haben ich einen krassen Haarausfall. Dann habe ich natürlich geguckt, dass ich mir neues Shampoo kaufe und besonders gute Pflege für die Haare..was natürlich einfach mal gar nichts gebracht hat.

Hatte auch bei haarausfall-stoppen-hilfe.de/#Wie_helfen_Spezialprodukte_gegen_Haarausfall zum beispiel Tipps zu Produkten gefunden welche die Haare pflegen sollen und vor allem auch den Haarausfall stoppen sollen.

Damit werde ich es mal versuchen..hoffen wir das beste.
Aber lieber vorher schon auf seine Haare achten.
Ahmet5

Herkunft: Knittlingen
Dabei seit: 29.05.2018

Verfasst am:
03.10.2018 02:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Morgen,

am besten Stylen mit viel Gel usw.

LG Ahmet5
__________________
Ahmet5
kjacobijackel

Herkunft:
Dabei seit: 08.02.2018

Verfasst am:
11.10.2018 10:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Gel und Friseur?
Pantich

Herkunft:
Dabei seit: 19.03.2018

Verfasst am:
14.11.2018 12:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das kann dir dein Friseur sagen

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei