Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2018 » Wer kennt die Villa Kreuzberg (Tomasa) als Hochzeitslocation?


Seite: 1

Autor Beitrag
Weddy

Herkunft:
Dabei seit: 05.11.2015

Verfasst am:
05.11.2015 17:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!!

Ich bin auf der Suche nach jemandem der schonmal in der Villa Kreuzberg (Tomasa) eine Hochzeit gefeiert hat. Die eigene oder eine andere ist ganz egal. Wir finden die Location (den Ballsaal) sehr schön und würden dort mit 60 Leuten feiern. Ich würde mich total freuen einen Erfahrungsbericht oder auch nur ein paar Tipps zu bekommen, z.B. Dinge wie Größe des Raums wenn dort Tische stehen, Größe der Tanzfläche, wie ist die Atmosphäre/Personal und gab es irgendwelche ungute Erfahrungen?

Vielen, vielen Dank im Voraus!
KatrinL99

Herkunft:
Dabei seit: 21.07.2017

Verfasst am:
04.10.2018 10:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Dank für die Informationen
mire

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2018

Verfasst am:
05.10.2018 06:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Kenne ich bisher noch nicht.
Aber habe mal bei Google geschaut und es sieht wirklich wunderbar aus, da kann man sich doch super feiern lassen
Habt ihr denn alles geklärt gehabt ?

Meine Schwester wird in den Herbstferien heiraten, die haben ihre Hochzeit auch knapp 1 Jahr geplant. Die haben sich auch lange nach einer passenden Location umgesehen..dann haben die bei ... ein tolles Angebot bekommen.
Wir freuen uns alle schon auf das Essen, das Restaurant soll wohl wirklich der Burner sein..Essen auf einer Hochzeit finde ich sehr wichtig..

Wie läuft es denn bei euch, verrats' mal

Na toll, ein Restaurant in Stuttgart!
Ich hab das Linkspamming langsam satt...
Der Redaktör

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei