Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2019-2022 » Online Schmuck kaufen ?


Seite: 1

Autor Beitrag
salma

Herkunft:
Dabei seit: 05.02.2014

Verfasst am:
21.11.2015 19:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Sagt mal, würdet ihr jemals online Schmuck kaufen oder Lehnt ihr das total ab ?
Meine Mama hat in einiger zeit Geburtstag und ich habe mir überlegt, ihr eine Kette und ein Armband von Pandora zu kaufen. Das Ding ist ja, dass die preiE online viel besser sind als direkt beim Juwelier

Deshalb wollte ich mal hier nachfragen wie es so mit der Lieferung aussieht und ob es online Juweliere gibt, die man da gar nicht empfehlen kann ?!
Hatte ja online schon baunat.com/de/online-juwelier-baunat finden können aber trotzdem wollte ich hier fragen, wer mir etwas zu dem Shop sagen kann ?

Die beiden Sachen möchte ich unbedingt haben, deshalb hoffe ich auf positive Antworten.

Zuletzt bearbeitet am: 01.12.2015 01:23
alexib

Herkunft:
Dabei seit: 12.06.2015

Verfasst am:
03.12.2015 07:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

also bei Markensachen wie Pandora etc. finde ich online bestellen auch eine super Option um etwas Geld zu sparen! Bei "no Name" Schmuckstücken, wo es auf Materialqualität ankommt wäre ich da schon vorsichtiger.
Diana02

Herkunft:
Dabei seit: 10.12.2015

Verfasst am:
10.12.2015 07:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Warum denn nicht? Aber ich würde auch eher bei bekannten Shops bestellen. ICh bin beispielsweise eine Person die einfach alles online bestellt. Aber ich habe einige Online Shops auf die ich mittlerweile vetraue.
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
12.01.2016 10:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also ich würde dadrin grundsätzlich kein Problem sehen. Allerdings kommt es drauf an was man haben will. Kleinere Beträge sind ok, wenn es ein wenig mehr kostet, will ich die Sachen erstmal sehen, bevor ich sie kaufe..
mire

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2018

Verfasst am:
02.10.2018 11:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Warum nicht, wenn man da schon eine gute Quelle gefunden hat, dann kann man doch auch bestellen.
Würde mir aber immer eine Sendungsverfolgungsnummer geben lassen, so kann man gucken ob das Paket auch wirklich ankommt.

Ich bestelle so einiges online.

Aber soll natürlich jeder für sich entscheiden.
KitaM

Herkunft:
Dabei seit: 21.03.2018

Verfasst am:
15.07.2019 07:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi

Ich würde auch online meinen Schmuck kaufen bzw habe auch schon verschiedenen Schmuck im Web gekauft.
Man muss halt nur darauf achten, dass es ein seriöser Shop ist wo man auch mit allem zufrieden ist.
Wenn man aber schon so auf den ersten Blick merkt, dass irgendwas nicht stimmt dann sollte man es auch lassen.

Momentan suchen wir auch für meine Sis und den zukünftigen Schwager nach den passenden Trauringen.
Die wollen unbedingt welche aus Gold haben..die sind natürlich teuer. Deshalb suchen wir nach einigen günstigeren Modellen im Web.

Also, einfach Augen auf bei der Suche und gut ist.
Ruza *gesperrt*

Herkunft:
Dabei seit: 13.03.2018

Verfasst am:
06.09.2019 14:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Schmuck kann man im Web kaufen.
Nur kommt es darauf an, dass der Shop auch wirklich seriös ist denn es gibt einige Shops die einen einfach abziehen wollen und die Sachen dann gar nicht liefern.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einem Shop wo ich tollen Schmuck bekommen kann, denn ich habe für meine Mama nach einem Geschenk gesucht.

Da sie auf Schmuck steht, soll es auch etwas aus dem Bereich werden.

Umgesehen habe ich mich im Web und habe bei 1001kristall.de dann auch wirklich tollen Schmuck gefunden.
Habe mir den Ohrschmuck angesehen aber auch die Colliers. Da muss ich gucken was es am Ende wird.

jessica009

Herkunft: Plattling
Dabei seit: 16.09.2019

Verfasst am:
16.09.2019 11:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

there are thousands of website who is selling good jewelry , you can buy it from your local based online websites. you need to search on google . "jewelry shop nearby me"
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
12.10.2019 18:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Solche Sachen würde ich lieber in einem Laden kaufen
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Maki

Herkunft:
Dabei seit: 28.05.2018

Verfasst am:
25.10.2021 08:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey!

Da will ich auch gerne noch was zu sagen.
Und zwar habe ich mich auch informiert zum Thema Schmuck im Web kaufen und habe unterschiedliche Informationen gefunden, vor allem gibt es auch echt viele Shops, die man sich anschauen kann.

Auch ich shoppe sehr gerne online und habe auch verschiedene Shops entdeckt.
Finde es mega praktisch, wenn man Schmuck online kaufen kann.

Habe den Shop ... entdeckt, da kann man hochwertigen Schmuck zu fairen Preisen kaufen, bin echt zufrieden

Natürlich aber muss jeder da für sich schauen, was er gerne haben will.

[Noch solch ein Post und Du wirst gesperrt. Ausserdem hast Du meine PN nicht gelesen, ob wohl Du seit der Erstellung mehrmals eingeloggt warst.
Der Redaktör
]

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei