Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2018 » Krise....


Seite: 1

Autor Beitrag
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
03.05.2016 14:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi

Nach längerer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Wir haben momentan in unserer Ehe eine echte Krise. Mein Mann fährt den totalen Ego-Trip, es geht ihm nur noch um sich selbst, wir machen kaum was zusammen und er arbeitet nur noch bis 20-22 Uhr. Auch mit unserem Kind macht er kaum was. Fehlt nur noch das er fremdgeht, dann ist es echt vorbei. Wie seid ihr mit solchen Problemen umgegangen und wie konntet ihr sie lösen, wenn ihr sie denn lösen konntet? Die Zeichen stehen momentan jedenfalls nichts sehr gut. Noch bin ich gewillt zu kämpfen, aber lange halte ich es in jedem Fall nicht mehr aus.
linda87


linda87
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.12.2014

Verfasst am:
03.06.2016 00:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi

Tut mir leid wegen der Krise. Wünsche dir viel Kraft . Ich kenne das, oft sind das die Punkte an denen sich entscheidet wie stabil eine Beziehung/Ehe eigentlich ist. Ich hoffe natürlich nur das beste. Es gibt aber ein paar Anzeichen die dir verraten könnten, wie er dazu steht und die dir anzeigen das einiges nicht richtig läuft in der Beziehung. Also ich meinen einen Artikel hier auf seitensprung-fibel.de/partnerschaft/beziehungskiller-apokalyptische-reiter.php passend zum Kontext heißt er "Die Vorboten einer Trennung" oder "die größten Beziehungskiller". Diese Beziehungskiller gilt es zu erkennen und auszumerzen, bzw. umzuwandeln in gute Energie. Kann aufjedenfall mal nicht schaden, sowas durchzulesen. Ich habe bei meiner damaligen Beziehung (die bald in die Brüche gegangen ist) auch einige der genannten Beziehungskiller bemerkt. Die schleichen sich über die Zeit ein. Kommunikation ist auch sehr wichtig. Schon über eine Paartherapie nachgedacht?

Grüße
__________________
Lebe, liebe, lache!
mire

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2018

Verfasst am:
30.07.2018 19:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Man sollte sich da wirklich umschauen und die richtigen Methoden finden.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch nach einer Lösung umgeschaut habe.
Wir haben dann einfach miteinander geredet und versucht die Probleme zu klären.
Haben dann auch wegen unserem Sexleben paar Diskussionen gehabt.

Wir haben dann auch schnuggie91 gefunden. Die heizt uns auf und zum Glück sind wir beide da auch offen für, probieren gerne mal was neues aus.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Osman *gesperrt*

Herkunft:
Dabei seit: 13.03.2018

Verfasst am:
26.10.2018 12:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich grüße dich

In jeder Ehe gibt es Phasen wo es einfach nicht so läuft wie man es sich erhofft.
Da sollte man dann aber auch nicht gleich den Kopf hängen lassen sondern schauen, dass man die Phase gemeinsam überwindet und eine Lösung finden kann.

Mein Ex Partner hat auch auf einmal Schluss gemacht und ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll..ich meine Gefühle sind ja noch da..

Aus dem Grund suche ich mir gerade auch eine Lösung wie ich das alles wieder hinbekommen kann :s Bei google habe ich auch tolle Ratschläge bekommen wie man seinen Ex zurück bekommen kann - diese sind auch einfach umzusetzen - mal schauen ob die auch bei mir helfen.

Aber Kommunikation ist wirklich das wichtigste in einer gesunden Beziehung/Ehe.

Zuletzt bearbeitet am: 18.11.2018 02:34
mire

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2018

Verfasst am:
23.11.2018 07:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Was war denn am Ende ?

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei