Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2017 » Hose kaufen


Seite: 1

Autor Beitrag
salma

Herkunft:
Dabei seit: 05.02.2014

Verfasst am:
15.07.2016 17:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Leser,

ich gehe ja für mein Leben gern shoppen. Manchmal gebe ich auch einfach viel Geld dafür aus :/ Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mir neue Jeans kaufe, die letzte die ich mir gekauft habe ist 4 Monate alt. Ich möchte eine richtig gute Jeans haben, also ne gute Qualität und der Preis soll auch gut sein.

Mir gefällt die Pepe Jeans marke sehr gut. Paar Rabatte und Preisnachlässe kann man online finden. Ich habe zwar wie man sehen kann schon einen Anhaltspunkt finden können aber es wäre mir sehr lieb, noch einige Infos zu bekommen.

Wo shoppt ihr denn so und was für Tipps habt ihr so ?

Zuletzt bearbeitet am: 03.08.2016 11:12
Houne

Herkunft:
Dabei seit: 18.06.2017

Verfasst am:
20.09.2017 20:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Servus Salma

Dein Beitrag ist was her aber shoppen tun wir immer noch alle gerne :d
Ich mache es so, dass ich mir erst mal die ganzen Sachen anschaue und dann entscheide wo und was ich kaufe. Überwiegend ist es aber in der letzten Zeit online.
Habe sogar für meinen Mann im Internet echt tolle Sachen gefunden die ihm sogar gefallen haben.

Ich bin sehr zufrieden. Vor allem kann man beim Kauf im Netz auch bisschen was sparen

Zuletzt bearbeitet am: 20.09.2017 21:30
johann1

Herkunft:
Dabei seit: 27.07.2014

Verfasst am:
21.09.2017 18:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn ich Sachen wie z.B. Jeans kaufen möchte, schaue ich mich lieber erstmal in den Läden um. Da kann man die Sachen auch ausprobieren, was online natürlich nicht möglich ist
klaudiaa

klaudiaa

Herkunft:
Dabei seit: 24.02.2015

Verfasst am:
23.09.2017 19:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich schaue mich auch lieber erstmal in den Geschäften um-wenn ich da nichts finden, besuche ich auch ab und zu mal einen Onlineshop. Online geht das ganze viel schneller, obwohl man die Sachen nicht anprobieren kann, wie johann1 schon erwähnt hat
__________________
\"In a world where I feel so small, I can\'t stop thinking big.\" (Rush - Caravan)
johann1

Herkunft:
Dabei seit: 27.07.2014

Verfasst am:
23.09.2017 19:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Es mag zwar schneller gehen, es gibt aber auch viele Betrüger im Netz. Deswegen bestelle ich immer in Onlineshops, die mir von Freunden empfohlen wurden. Ich bin auch jemand der seine Zeit gerne im Shopping verbringt

Zuletzt bearbeitet am: 04.10.2017 12:44
klaudiaa

klaudiaa

Herkunft:
Dabei seit: 24.02.2015

Verfasst am:
23.09.2017 19:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Na ja, ich würde jetzt auch nicht in jedem Shop bestellen, natürlich muss es schon ein vertrauenswürdiger sein. Ich trage z.B. sehr gerne Designerschuhe und da sie meistens sehr viel kosten, bestelle ich sie nie im Internet. Dafür bin ich einfach zu skeptisch mein Geld auf irgendeine Weise zu verlieren
__________________
\"In a world where I feel so small, I can\'t stop thinking big.\" (Rush - Caravan)
Emma04

Herkunft:
Dabei seit: 06.11.2017

Verfasst am:
10.11.2017 12:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

jeans und Schuhe muss man einfach anprobieren. Oft gibt es auch in Outlet-Stores dieselben Marken billiger. Ich ware oft auch bis zum Saisonwechsel, da gibts auch noch Rabatte.
Therant

Herkunft:
Dabei seit: 22.11.2017

Verfasst am:
22.11.2017 13:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ach das gleiche problem hatte ich auch

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei