Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2019-2022 » Palmöl für schönere haut


Seite: 1

Autor Beitrag
salma

Herkunft:
Dabei seit: 05.02.2014

Verfasst am:
28.08.2016 16:20
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Bräute

Wie macht ihr euch denn schick wenn ihr kurz vor der Hochzeit seid ? Meine Schwester heiratet bald und ist schon total im Stress. Zumal ist die total abgenervt, weil sie Pickel bekommen hat :d Sie weiß nicht was die machen soll, die schmiert sich schon allerlei Zeugs ins Gesicht..ist ja auch nicht die Lösung ne.
Auf jeden Fall muss das alles in knapp 2 Monaten perfekt sein :d Ich habe mir gedacht, dass die sich mal das Palmöl palm-oel.org/ anschauen soll.

Denkt ihr das kann helfen ? Und kennt ihr Mittel die sich für unreine Haut eignen?

Zuletzt bearbeitet am: 01.09.2016 18:58
Augenblicklichter.de

Augenblicklichter.de

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.01.2016

Verfasst am:
22.10.2016 09:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich empfehle Honig in der Sauna oder Beratung in der Apotheke :-)
Houne

Herkunft:
Dabei seit: 18.06.2017

Verfasst am:
08.09.2017 11:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

So würde ich das im Grunde genommen auch empfehlen aber es gibt auch sehr gute Mittel die man nutzen kann.
Ich habe zum Beispiel trockene Hände und habe mir eine tolle Handcreme gefunden; die nutze ich jeden Tag und bin zufrieden. Klar; muss man länger als 2 Tage machen aber es gibt auch schon Mittel die man finden kann ohne zum Arzt rennen zu müssen.

Hast du denn schon was finden können ?
Moorii

Herkunft:
Dabei seit: 15.09.2017

Verfasst am:
15.09.2017 22:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hmm, ich glaube ich würde mir mal gute Beratung in einer Apotheke oder einer Kosmetikerin suchen wegen der Hautprobleme. Und sich ein bisschen weniger selbst stressen hilft der Haut auch schon ;-) natürlich ist es ein besonderer Tag und man wird nervös, aber kein Grund Panisch zu werden. :-)
Therant

Herkunft:
Dabei seit: 22.11.2017

Verfasst am:
22.11.2017 13:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hey eine schöne feier dir
Emma04

Herkunft:
Dabei seit: 06.11.2017

Verfasst am:
07.12.2017 10:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Kosmetikerin ist gut, oder wenn es schlimm ist kann sie auch mal zum Hautarzt gehen, verschreibungspflichtige Medikamente sind ja meistens wirksamer als die Sachen aus der Drogerie. Und wenn sie sich ab und zu mal entspannt wird das schon.
Osman *gesperrt*

Herkunft:
Dabei seit: 13.03.2018

Verfasst am:
18.11.2019 18:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hmm man kann da einfach nur schauen, dass man sich die passenden Produkte sucht die schnell als Pflege wirken.

Hattet ihr denn da schon was passendes gefunden ?

Ich persönlich habe mich auch informiert wegen meinen Problemen mit meiner Haut. Unterschiedliche Informationen habe ich wegen der passenden Behandlung gesucht.

Auf Link gelöscht!/ habe ich auch eine Chirurgie gefunden wo ich eine Faltenbehandlung machen lassen kann.
Das werde ich auch machen weil ich schon seit Jahren meine Probleme habe mit den Stirnfalten und auch den Gesichtsfalten.

Zuletzt bearbeitet am: 18.11.2019 18:57
Maki

Herkunft:
Dabei seit: 28.05.2018

Verfasst am:
23.09.2021 13:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi^^

Wenn man nach Produkten für die Haut sucht, sollte man wirklich vorsichtig sein, ich meine, man sollte sich nicht einfach so was ins Gesicht schmieren sondern schauen, dass man ein gute Produkt findet.
Habe auch nach einer guten Creme gesucht und bin dabei auf unterschiedliche Produkte gestoßen.

Habe dann die Moossalbe Link gelöscht und auch mal nun eine Weile getestet.
Muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin, meine Haut ist wunderschön, fühlt sich auch viel schöner und weicher an.

Definitiv meine Empfehlung an dich!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei