Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2017 » Schwarzkümmelöl - Erfahrungen gesucht?


Seite: 1

Autor Beitrag
salma

Herkunft:
Dabei seit: 05.02.2014

Verfasst am:
06.02.2017 11:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Gruß ins Forum, heute aber auch wirklich ne OT Frage in die Runde - habe per Zufall im Shop von kraeuterland.de das Schwarzkümmelöl gefunden, und auch letzten Abend ne Flasche bestellt.
Meine Freundin benutzt es seit einigen Wochen, und ich wollte auch einige Erfahrungsberichte hier einsammeln. Es handelt sich dabei natürlich um 100% reines Schwarzkümmelöl, und ich lese viel positives darüber im Netz, soll bei Haut- und Haarprobleme gut sein - kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html

kann mir jemand etwas mehr darüber sagen, wo wendet ihres den an, welche Wirkungen hat es..? Freue mich über alle Berichte, lg

Zuletzt bearbeitet am: 13.02.2017 16:33
Houne

Herkunft:
Dabei seit: 18.06.2017

Verfasst am:
07.08.2017 08:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo

Also das Öl ist alles in allem echt super.
Ich benutze es auch und muss sagen, dass ich wirklich sehr sehr zufrieden bin. Da ich Probleme mit meiner Gesichtshaut habe, muss ich zusätzlich eine Gesichtscreme nehmen aber die beiden Produkte in Verwendung sind der Hammer. Meine Haut ist danach wie neu

Außerdem kann man mit diesem Öl auch kochen, da gibt es genug Rezepte die man sich online holen kann.
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
18.08.2017 05:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Erfahrungen habe ich leider keine, konnte aber schon oftmals hören wie wirksam das Zeug ist
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei