Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2017 » braun silk epil - welcher ist der beste?


Seite: 1

Autor Beitrag
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
25.03.2017 10:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


hey
also ich möchte für meine Freundin einen epilierer kaufen und da bin ich auf den braun silk epil 7 gestoßen Ich sehe auch das es verschiedene Modelle des Epilieres gibt - so viele "Ausstattungsvarianten" (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll

Welche Aufsätze findet ihr sinnvoll? Oder habt ihr einen anderen epilierer mit dem ihr zufrieden seid? Danke schon mal für antworten
schreibt bitte einfach was ihr zu dem Thema wisst
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
monimu

Herkunft:
Dabei seit: 13.05.2014

Verfasst am:
25.03.2017 14:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde epilieren an sich nicht sinnvoll, da du dann immer warten musst bis die Haare so lang nachgewachsen sind, dass du sie erneut mit den Wurzeln herausziehen kannst, d.h. du läufst eine Weile behaart rum.. und da bin ich mir sicher dass du das nicht willst.. heheh

In Sachen Epilier von Braun silk, da finde ich den Braun Silk 7 am besten. Schaue doch auch mal, wo du einen tollen Artikel im Bezug zum Thema durchlesen kannst, hilft bei der Entscheidung sicherlich weiter.

Als Epilierer würde ich wenn dann den silk7 nehmen..

Zuletzt bearbeitet am: 19.05.2017 19:10

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei