Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2017 » Haarausfall


Seite: 1

Autor Beitrag
Zeithochzusa

Herkunft:
Dabei seit: 04.05.2017

Verfasst am:
17.05.2017 11:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Leute, endlich ist es soweit! Werde im September heiraten
Allerdings habe ich ein Problem: Seit 2 Wochen habe ich schrecklichen Haarausfall..
Wenn dieser Haarausfall bis September hält, habe ich auf meiner Hochzeit keine Haare auf dem Kopf. Könnt Ihr mir helfen?! Was kann ich machen?
Wäre über Tipps sehr dankbar.
Gruß Zeithochzusa
Schnattae

Herkunft:
Dabei seit: 05.05.2017

Verfasst am:
18.05.2017 12:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, ohjee das hört sich ja nicht gut an! Warst du denn schon beim Arzt und hast ein großes Blutbild nehmen lassen?
Vielleicht hast du irgend einen Vitaminmangel? Ich hatte eine Zeit lang auch sehr starken Haarausfall, vorallem bevor der Sommer änfängt. Vielleicht wechselst du mal dein Shampoo welches silikonfrei ist und nur naturelle Inhaltstoffe hat. Ansonsten empfehle ich dir dich mal hier schlau zu lesen: peruecken-ratgeber.de. Meistens liegt es auch an der Ernährung, wenn man zuwenig Proteine zu sich nimmt.
Zeithochzusa

Herkunft:
Dabei seit: 04.05.2017

Verfasst am:
19.05.2017 07:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich hoffe es ist" nur" Stress...
Vielen Dank ich werde es als Notlösung vormerken
Houne

Herkunft:
Dabei seit: 18.06.2017

Verfasst am:
13.07.2017 08:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Gruß

Ich denke auch, dass der Körper einfach merkt das bald was ansteht was dir wichtig ist und deshalb der Haarausfall da ist. Ich habe vor meiner Hochzeit eine schreckliche Haut gehabt O Ich war sowas von in Panik, dass ich echt am verzweifeln war..
Habe dann aber auch im Netz etwas gegen fettige Haut gefunden gehabt.. Zum Glück hat sich das dann auch etwas gelegt

Bei mir war es wahrscheinlich der Stress.
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
14.07.2017 17:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich grüße dich

Haarausfall kann einige Ursachen haben, da kann man sich viele Infos im Netz holen, gibt ne Menge Seiten die darüber aufklären was man auch dagegen machen kann.

Ich für meinen Teil hatte diverse Ursachen.. Steckte in einer großen Krise und habe auch Beziehungsngst gehabt, dass hat alles auf meinen Körper geschlagen und sich halt seine Wege gesucht das zu zeigen.
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei