Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2017 » Heiratsantrag - Schöne Lokation in München gesucht


Seite: 1

Autor Beitrag
Naise

Herkunft:
Dabei seit: 21.07.2017

Verfasst am:
21.07.2017 01:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

mein Freund und ich fahren im August gemeinsam nach München. Dort möchte ich ihm gerne einen Heiratsantrag machen. Weiß hier jemand einen schönen romantoschen Ort (Burg, Schloss etc), der sich für einen Antrag eignet?

LG
Carola

Carola

Herkunft:
Dabei seit: 15.06.2010

Verfasst am:
23.07.2017 08:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da wirst du hier im Forum keine große Resonanz erhalten. Google ist dein Freund. Und Google sagt:
http://www.muenchen.de/freizeit/tipps-muenchen-romantisch.html
Houne

Herkunft:
Dabei seit: 18.06.2017

Verfasst am:
03.08.2017 13:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Gruß

Ach, dann ist es auch bei euch soweit
Wünsche auf jeden Fall schon einmal alles Gute und hoffe, dass alles glatt läuft.

Mein Bruder hat es so gemacht, dass er beim Italiener einfach einen Tisch reserviert hat und dann auch dort den Antrag gemacht hat - ganz kitschig und romantisch natürlich
Die Hochzeit an sich war dann in der Schweiz im Festsaal Winterthur, wo wirklich alles einfach perfekt war *_*

Sonst kann man sich doch auch online über Locations schlau machen.
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
18.08.2017 05:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ist ein wenig ungewöhnlich dass du den Heiratsantrag machst, aber na ja... Ich würde mich auch auf Google umsehen, da wirst du wahrscheinlich viele Anhaltspunkte finden
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei