Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2019-2022 » Welche Singlebörse würdet ihr mir empfehlen?


Seite: 1

Autor Beitrag
Zeithochzusa

Herkunft:
Dabei seit: 04.05.2017

Verfasst am:
05.02.2018 17:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr lieben Hochzeitsportal Berlin Hochzeit Mitglieder,

Ich glaube, dass jetzt Zeit ist jemand anders kennen zu lernen. Seit 2 Jahren bin ich Single und würde gerne wieder einen Freund haben. Ich finde auch, dass jetzt die Zeit gekommen ist mit jemand zu heiraten. Wenn es nicht draußen klappt einen Freund zu finden, möchte ich es jetzt im Internet meinen Glück suchen. Ich weiß aber nicht bei welcher Plattform ich mich anmelden soll, da habe ich ja die Qual der Wahl. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einer Plattform und würde mir sie Empfehlen? Ich bin für alles offen.
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
05.02.2018 20:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von Zeithochzusa:Seit 2 Jahren bin ich Single


Falsches Forum für diese Frage. Hier tauschen Frauen/Männer, die bereits einen Mann / eine Frau für's Leben gefunden haben, ihre Erfahrungen aus, mag sein, dass einige von Ihnen den Traummann/Traumfrau vor einigen Jahren via Parship, Elite-Partner oder wasweissich kennengelernt haben, aber das muss nichts über die Qualität diverser Partnerbörsen des Jahres 2018 aussagen.


Zitat:
Original von Zeithochzusa:Ich finde auch, dass jetzt die Zeit gekommen ist mit jemand zu heiraten.


Nur zu! Seit 2017 hat sich sich die Zahl der verfügbaren Heiratskandidaten verdoppelt, Du kannst jetzt auch standesamtlich Frauen heiraten, da sollte sich doch jemand draussen oder oder im Netz finden lassen.
__________________
Der Redaktör
Osman *gesperrt*

Herkunft:
Dabei seit: 13.03.2018

Verfasst am:
13.03.2018 12:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Eigentlich habe ich gute Erfahrung und Lovoo finde ich super !
mire

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2018

Verfasst am:
05.11.2018 12:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Na ja, empfehlen kann ich dir pauschal nichts.
Da muss man sich schon selber hinsetzen und schauen was einem zusagt und was halt nicht.

-Lovoo
-Tinder
-Parship

Das wären so die bekannten die mir direkt einfallen.
Ich muss aber sagen, dass ich auf keiner dieser registriert bin.. Da kann man sich auch Singlebörsen suchen die etwas seriöser sind.

Ich stehe total auf griechische Damen.
Aus dem Grund bin ich auch in einem greek chat angemeldet und lerne wirklich oft neue Menschen kennen.
Muss ja nicht direkt eine Beziehung sein, man lernt sich ja erst kennen

Wie schaut es bei dir aus, hast du schon jemanden gefunden ?

Zuletzt bearbeitet am: 05.11.2018 12:52
wagner

Herkunft:
Dabei seit: 11.02.2019

Verfasst am:
12.02.2019 18:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von Osman:

Eigentlich habe ich gute Erfahrung und Lovoo finde ich super !


die Lovoo ist superr.
Hab selber sehr gute erfahrung
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
24.11.2019 20:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Vielleicht kann ich dir da was aus meiner Erfahrung sagen... ob es dir helfen kann, musst du dann für dich entscheiden.
Ich persönlich habe mich auch informiert wegen einer Partnerbörse und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden.

Sicherlich aber gehen die Meinungen da auseinander wenn es um die Partnersuche geht.

Ich habe mich bei ... informiert und habe etwas zur Partnersuche in Berlin gefunden.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du da was für dich gefunden ?
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Maki

Herkunft:
Dabei seit: 28.05.2018

Verfasst am:
08.09.2021 09:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Servus!

Unterschiedliche kann man sich anschauen. Ich denke, wenn man sich online umsieht, dann findet man schon recht viele Datingseiten.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wo er sich anmelden will.

Auch ich habe nach einer Gay Dating Seite gesucht und habe dabei wirklich unterschiedliche Seiten gefunden - man hat echt die Qual der Wahl.

Habe dann unter diesem Link auch viele Gay Anzeigen gefunden, da habe ich auch schon einige nette Kontakte knüpfen können.

Wenn man sich also informiert, dann kann man auf jeden Fall auch eine gute Singlebörse finden.

Zuletzt bearbeitet am: 13.09.2021 22:01

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei