Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2019-2022 » Geschenkidee Hochzeit


Seite: 1

Autor Beitrag
Zeithochzusa

Herkunft:
Dabei seit: 04.05.2017

Verfasst am:
07.03.2018 08:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo liebe Leute des Forums,

eine meiner Kolleginnen heiratet schon im nächsten Monat und ich muss mir noch ein passendes Hochzeitsgeschenk für die beiden überlegen. Ich weiß schon in welche Richtung ich gehen möchte, dennoch habe ich noch nichts gefunden, was mich umgehauen hat. Ich finde an Hochzeiten sollte man auch mal was Nützliches schenken. Ich dachte an irgendwas, was sie jeden Tag benutzen können und bevor sie das selbst mit dem Hochzeitssgeld kaufen müssen, mache ich ihnen mal eine Freude.
Habt ihr Ideen, was man da am besten schenken könnte?
Schnattae

Herkunft:
Dabei seit: 05.05.2017

Verfasst am:
08.03.2018 13:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da steilst du aber fragen. Das dürfte aber sehr schwer werden, wir wissen ja noch weniger was deine Kollegin mag oder was nicht. Ich meine verstehe mich nicht falsch, aber es gibt ja auch Sachen, die immer gehen. Gebrauchsgegenstände eben. Damit hast du auch dein Nützliches. Aber ich kenne auch das so, das die Braut so eine Art Katalog macht (Amazon und Co bieten das auch an) und die Gäste dann, so wie du auch, dann einfach das kaufen können. Damit kann man nichts falsches machen.
mire

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2018

Verfasst am:
08.09.2018 10:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Geschenk Ideen kann man gut im Internet finden.
Da braucht man sich echt keine Sorgen machen, dass man nichts finden kann.

Welches Geschenk war es denn am Ende bei dir ?

Ich habe für meinen Schwiegervater nach einem Geschenk gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Ideen gefunden.
Im Endeffekt habe ich dann auch echt tolle Ideen gefunden wovon dann auch eine Idee das Geschenk geworden ist ^^

Wie sieht es aus bei dir ?

Zuletzt bearbeitet am: 08.09.2018 10:37
Kiklop

Herkunft:
Dabei seit: 08.03.2018

Verfasst am:
27.03.2019 18:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Was war denn am Ende das Geschenk ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man wirklich viele Ideen finden. In meine Fall ist es so, dass ich mich gerade auch schlau mache wenn es um ein passendes Geschenk geht.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und habe dabei auch super Sachen gefunden.

Blumen kann man immer verschenken.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er verschenken will.
Ich zum Beispiel habe auch noch ein Geldgeschenk vorbereitet.
Steff80

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2020

Verfasst am:
29.07.2020 22:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe neulich eine Shisha zur Hochzeit verschenkt, das kam auch echt gut an. Sowas kann man sich zum Beispiel gut via Smoke2U besorgen und so für eine tolle Überraschung sorgen.

Zuletzt bearbeitet am: 31.07.2020 11:56
Maki

Herkunft:
Dabei seit: 28.05.2018

Verfasst am:
02.09.2020 13:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Man hat einige Möglichkeiten was man verschenken kann.
Ich persönlich muss sagen, dass man immer gut einen Gutschein verschenken kann. Mit dem kann man neben dem Geld auch was anfangen.

Ich habe auf dieser Seite auch einige tolle Sprüche gefunden die sich für eine Hochzeit eignen.
Da kannst du dich auch mal umschauen.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich was er verschenken will und kann.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei