Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2018 » Diät mir Diabetes


Seite: 1

Autor Beitrag
Zeithochzusa

Herkunft:
Dabei seit: 04.05.2017

Verfasst am:
12.04.2018 08:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Zusammen,

ich werde bald heiraten un möchte mich für mein Hochzeitkleid körperlich noch etwas anpassen. Leider habe ich von Geburt an Diabetes und kann deshalb nicht viel Sport machen. Da die Ernährung durch die Krankheit auch stark eingeschränkt ist, brauch ich nun eine andere Möglichkeit schlank und rank zu werden. Wollte euch einfach mal fragen was ihr macht um in euer Kleid zu passen? Können gerne Tipps und Ratschläge, aber auch leckere Rezepte mit wenig Zucker sein.
Schnattae

Herkunft:
Dabei seit: 05.05.2017

Verfasst am:
13.04.2018 09:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit! Den meisten Frauen die ich kenne geht es so dass sie für ihr Traumkleid noch gerne das ein oder andere Kilo abspecken möchten, du bist keine Ausnahme.
Dass du sportlich eingeschränkt bist ist natürlich schlecht und hilft bei diesem Vorhaben nicht wirklich, Abnehmen geht meiner Meinung nach aber vor allem über eine Umstellung der Ernährung. Leider kann ich keine Tipps diesbezüglich für Diabetiker wie dich geben, tut mir leid.
kjacobijackel

Herkunft:
Dabei seit: 08.02.2018

Verfasst am:
16.04.2018 05:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Morgen
Die Tatsache dass du Diabetes hast kann einen beim Sport sehr einschränken, das erlebe ich leider selbst immer wieder. Glücklicherweise müssen aber gerade Diabetiker besonders kreativ sein wenn es um ihre Ernährung geht, deshalb findest du online viele Rezepte die für Diabetiker geeignet sind und dich beim Abnehmen unterstützen. Als absoluter Pommesfan kann ich dir die Süßkartoffeln mit dem Avocado Joghurt Dip nur ans Herz legen. Etwas besseres wirst du selten finden.

Zuletzt bearbeitet am: 16.04.2018 05:53
Ahmet5

Herkunft: Knittlingen
Dabei seit: 29.05.2018

Verfasst am:
01.06.2018 01:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

das ist echt schwierig. Eventuell könntest du auf Obst und Gemüse umsteigen. Da würdest du was Essen und könntest dennoch abnehmen.

Viele Grüße
Ahemt5

__________________
Ahmet5
mire

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2018

Verfasst am:
10.07.2018 10:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Man sollte da echt aufpassen und schauen, dass man es nicht übertreibt.
Ich selber habe mir meine Informationen im Internet gesucht, obwohl ich kein Diabetes habe. Trotzdem muss ich aufpassen das ich meine Ernährung ausgewogen mache.

Ich hatte mir verschiedene Informationen gefunden und auch natürliche Mittel gefunden die für die Gesundheit sprechen und auch gut sein sollen für das abnehmen.
Zum CBD Öl habe ich auch eine Vielzahl an Informationen gefunden.
Das soll wohl auch zum abnehmen führen.

Zuletzt bearbeitet am: 10.07.2018 11:14

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei