Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2019-2022 » Hochzeitsfotograf


Seite: 1

Autor Beitrag
starkm39

Herkunft:
Dabei seit: 24.04.2018

Verfasst am:
25.04.2018 10:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey ihr Lieben

Ich schalte mich auch mal ein, vielleicht hilft euch meine Erfahrung auch etwas weiter.
Bei meinem Mann und mir steht nun im Sommer auch endlich die Hochzeit an. Beim ganzen Organisationsrummel bin ich auf ein größeres Problem gestoßen, ich habe eigentlich zum Glück schon sehr früh meinen Hochzeitsfotografen gefunden, nur leider ist er mir jetzt doch abgesprungen. Jetzt habe ich nur noch Fotografen gefunden, die entweder zu teuer sind oder leider nicht richtig passen. Wie seid ihr fündig geworden? Habt ihr Tipps für mich?

Auf der Suche, was für uns passen würde, bin ich über Facebook auf diese Seite hier gestoßen: https://www.bewooden.de/blog/hochzeit/10-regeln-fur-den-richtigen-hochzeitsfotografen-A/. Hier konnte ich für den Anfang schon mal ein paar Tipps finden, auf was generell zu achten ist. Ich dachte mir, vielleicht hilft euch das ja auch weiter! Ich hoffe, ich finde noch rechtzeitig den passenden Fotografen für uns und bin über jeden Tipp dankbar!
Ansgar_Book

Herkunft:
Dabei seit: 26.05.2018

Verfasst am:
26.05.2018 06:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hast du jemanden gefunden?

Melde dich ansonsten. Hab noch ein paar Termine frei.
A.
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
26.05.2018 15:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@Ansgar_Book: Ich sehe Landschaften, wenige Menschen und kein einziges Hochzeitsfoto in Deinem Portfolio.
__________________
Der Redaktör
Ahmet5

Herkunft: Knittlingen
Dabei seit: 29.05.2018

Verfasst am:
01.06.2018 01:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

je nach lagen kannst du mal Internet Recherchieren und dir Angebote zukommen lassen.

Viele Grüße
Ahmet5
__________________
Ahmet5
Michael1984

Herkunft: Leegebruch
Dabei seit: 12.12.2017

Verfasst am:
21.06.2018 07:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben uns für Lumentis entschieden. Das ist ein Team aus Fotografen, da ist die Absprunggefahr gering. Allerdings ist der Laden nicht ganz billig. Wenn du dir die Fotos auf der Homepage ansiehst, weisst du auch, warum
__________________
Ob nüchtern oder mit 1.8 Promille - ein Heiratsantrag ist ein Heiratsantrag.
paulinchen

Herkunft:
Dabei seit: 10.04.2014

Verfasst am:
21.06.2018 09:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe meinen Fotograf auf Facebook gefunden.
Balic

Herkunft:
Dabei seit: 10.05.2018

Verfasst am:
14.11.2018 14:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Na dann hoffe ich mal das du auch den passenden bzw richtigen Fotografen gefunden hasst!?Im Web sind sicherlich viele zu finden,was die Wahl nicht unbedingt leichter macht,im Gegenteil!Wir haben unseren Fotografen auch im Web gefunden und uns einfach so aus dem Baum raus für ihn entschieden.Hat sich am Ende als eine wirklich gute Entscheidung erwiesen,denn die Fotos sind klasse geworden!
Das war uns auf jeden Fall auch sehr wichtig,dennn die Fotos sind eine schöne Erinnerung an die Hochzeit

Stöbere dann so vor paar Tagen im Web und finde auch dies hier hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsfotografen-berlin/hochzeitsfotos-vom-profi.Ist auf jeden Fall ne grosse Hilfe.Dir wird es nicht mehr viel nutzen,aber vielleicht ja jemand anders Ist mir so in den Sinn gekommen als ich deine Frage sah.

LG
Elli1231

Herkunft:
Dabei seit: 29.07.2018

Verfasst am:
15.11.2018 16:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

versuchen Sie, aus dem Internet zu schauen, es hat eine gute Option.
Osman *gesperrt*

Herkunft:
Dabei seit: 13.03.2018

Verfasst am:
20.05.2019 13:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich denke auch, dass wenn man sich im Web umsieht man auch wirklich viele verschiedene Informationen finden kann zu guten Angeboten wenn es um Fotografen geht.
Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und auch verschiedene Angebote gefunden habe.

Wir haben aber nach einem Hochzeitsfotograf Mallorca gesucht.
Da war die Suche dann auch etwas schwieriger :s Sind aber im Endeffekt auf hochzeitsfotograf-mallorca gestoßen und haben dort auch super gute Fotos gefunden, halt einfach tolle Arbeit des Fotografen.

Vor Ort kann man natürlich auch schauen aber ich denke, dass man wirklich in manchen Orten gar nicht fündig wird.

Zuletzt bearbeitet am: 20.05.2019 13:30
Ruza *gesperrt*

Herkunft:
Dabei seit: 13.03.2018

Verfasst am:
07.08.2019 15:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Gruß an dich

Also ich denke, dass man auf jeden Fall einen passenden Fotografen finden kann wenn man sucht.
Vorher muss man sich aber wirklich gut informieren und schauen, dass man auch wirklich viel Zeit vorher das alles schon in Sack und Pack hat.

Sicherlich aber kann man sich im Internet umsehen und sich einen Eindruck machen.

Mein Bruder wird bald heiraten und ich habe mich auch informiert nach einem Fotografen. Da die Hochzeit auf Malle sein wird, muss der Fotograf auch dort tätig sein. So habe ich dann auch einen passenden Fotpgrafen gefunden, die Fotos von dem schauen auch super gut aus.

Aber gut, es muss sich jeder für sich entscheiden.
mire

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2018

Verfasst am:
08.11.2019 07:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Na dann will ich mal hoffen, das du dann noch rechtzeitig fündig geworden bist!
Ah, das kann einen so richtig unter Stress versetzten, wenn nicht alles nach Plan läuft!
Wir hatten zwar kein Problem mit dem Fotografen, aber diverse andere Schwierigkeiten, doch am Ende ging dann alles glatt

Apropos Fotograf, es war gar nicht mal so einfach einen zu finden, besser gesagt sich für einen zu entscheiden, bei vielen! Haben dann den Tipp bekommen uns mal an diesen hochzeitsfotograf hannover zu wenden! Haben wir auch gemacht und es war absolut die richtige Entscheidung gewesen! Die Fotos sind dank dem Hochzeitsfotograf Hannover wirklich toll geworden! Aber, im Grunde habe ich auch nichts anderes erwartet! Von daher kann ich den Hochzeitsfotograf Hannover auf jeden Fall empfehlen!
So, ich hoffe, dass ich dann hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte, der ebenfalls auf der Suche nach einem guten Hochzeitsfotografen in Hannover ist!?

[In Berlin gibt es ca. 3000 Hochzeitsfotografen und da musst Du 280Km Richtung Westen fahren, um fündig zu werden?
Der Redaktör
]


Zuletzt bearbeitet am: 08.11.2019 07:17
Maki

Herkunft:
Dabei seit: 28.05.2018

Verfasst am:
29.09.2021 09:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen
Und zwar haben wir auch den Wunsch gehabt, dass wir die Hochzeit noch einmal zusätzlich aufnehmen lassen und als kleines Video bearbeiten lassen.
Wir haben auch echt lange nach einer kompetenten Videoproduktion um und in Hannover gesucht (mein Mann kommt aus Hannover, deshalb die Hochzeit dort) - sind auf super viele gestoßen.
Auch Hannover hat einige Fotografen usw. zu bieten

Wir haben dann die Videoproduktion Hannover gefunden.
Bei denen haben wir unser Video produzieren lassen.

Sind sowas von happy, kann ich euch gar nicht sagen.
Ist auch wirklich toll geworden


Zuletzt bearbeitet am: 24.12.2021 22:20

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei