Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2019-2022 » Redner für Hochzeit gesucht


Seite: 1

Autor Beitrag
Elli1231

Herkunft:
Dabei seit: 29.07.2018

Verfasst am:
29.07.2018 14:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Redner für meine Hochzeit in der Nähe Berlin/Brandenburg. Hat jm schon Erfahrung gemacht mit Rednern und gibt es eventuell jm. der mir einen empfehlen kann oder zumindest sagen kann, wo ich einen Redner finde!

Danke!
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
30.07.2018 04:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von Elli1231:
oder zumindest sagen kann, wo ich einen Redner finde!
Danke!



Zum Beispiel hier:
https://www.berlinhochzeit.de/index.php?id=34
__________________
Der Redaktör
Osman *gesperrt*

Herkunft:
Dabei seit: 13.03.2018

Verfasst am:
22.12.2018 17:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Soll es denn eine freie Trauung sein ? Ich meine, da kann man sich auch umsehen und ich denke auch das es verschiedene Redner gibt die man sich anschauen kann.
Habt ihr denn einen gefunden ?

Also meine Schwester wird auch im nächsten Jahr heiraten und wir sind auch schon in der Planung, helfen alle mit.
Die wollen ein Zelt mieten und da dann die Feier drin machen, was ich total cool finde weil es mal was neues ist

Die haben bereits einen Redner, im Bekanntenkreis gab es da einen

Bei euch so ?

Zuletzt bearbeitet am: 22.12.2018 17:41
Kiklop

Herkunft:
Dabei seit: 08.03.2018

Verfasst am:
24.12.2019 23:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Mal auf Google gesucht?
skaida

Herkunft:
Dabei seit: 06.09.2020

Verfasst am:
06.09.2020 12:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir planen unsere Hochzeit für 2021 und haben uns überlegt, dass wir gerne einen Bauchredner dafür engagieren würden. Vielleicht wäre das ja auch was für euch Elli. Ich nehme mal an, dass deine Hochzeit bereits rum ist, welchen Redner habt ihr euch gebucht? Oder habt ihr euch für etwas anderes entschieden? Wäre schön zuhören was dabei rumkam. Ist natürlich auch die Frage, wie sich das jetzt alles mit Corona entwickelt.

Es ist wirklich schwer im großen Stil zu feiern während der ganzen Pandemie. Und wenn man ganz ehrlich ist - eine Hochzeit im kleinen Rahmen kann zwar auch ganz nett sein, aber das haben wir uns anders vorgestellt. Sobald alles wieder beim Alten ist, werden wir auf jeden Fall schauen, dass wir noch das passende Catering bekommen - Vorschläge werden gerne angenommen.

LG

Zuletzt bearbeitet am: 06.09.2020 13:22

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei