Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2018 » Geschenkidee : Haartransplantation?!


Seite: 1

Autor Beitrag
Schnattae

Herkunft:
Dabei seit: 05.05.2017

Verfasst am:
10.10.2018 12:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch und brauche euren Rat. Ich werde meinen Partner nun nach acht Jahren Beziehung endlich heiraten und ich möchte ihm zur Hochzeit auch gerne etwas schenken. Seid Jahren kämpft mein Partner mit Haarausfall. Wir haben schon oft über Haartransplantationen gesprochen, aber bisher hat er als den Kostenpunkt gesehen hat nur abgewunken. Jetzt habe ich überlegt ob ich ihm das zur Hochzeit schenke. Was haltet ihr davon? Vielleicht sogar vorher, dass er es bei der Hochzeit schon hat. Aber wo informieren wir uns am Besten darüber? Einfach mal eine Termin bei verschiedenen Chirurgen in der Schweiz machen? Bin für jede Hilfe und Erfahrung dankbar.
kjacobijackel

Herkunft:
Dabei seit: 08.02.2018

Verfasst am:
11.10.2018 08:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Schnattae, schön dass ihr endlich heiratet! Aber eine Schönheitsoperation als Geschenk. Ich weiß ja nicht so ganz. Bist du sicher, dass er es nur wegen dem Kostenfaktor nicht machen möchte. Vielleicht hat er auch einfach Angst vor so einem Eingriff. Dann war der Preispunkt nur ein Vorwand. Ich denke dann würde es schönere Geschenke geben. Aber informiert euch doch mal am Besten gemeinsam bei der Hairforlife Beratungsstelle Schweiz. Grundsätzlich ist so ein Eingriff schon eine gute Sache wenn er leidet. Er sollte es halt selbst wollen. Ein umfassende Information und Beratung ist da genau das Richtige, um ihm auch eventuell die Bedenken zu nehmen. Grüße aus Deutschland.

Sag mal gibt es nichts in Deutschland, geschweige denn in Berlin/Brandenburg? Wie oft muss ich noch daran erinnern, dass Links zu kommerziellen Seiten sofort gelöscht werden, vor allem so absolut sinnlose Links?

Der Redaktör

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei