Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2019-2022 » Plane mit meine Freundin zu heiraten!


Seite: 1

Autor Beitrag
jenns

Herkunft:
Dabei seit: 25.12.2018

Verfasst am:
22.05.2021 15:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
Habe Anfang diesem Jahr geplant mit meine Freundin zu heiraten, aber wegen die Regelungen die In diese Zeit ziemlich streng waren, konnte ich nicht so eine Hochzeit planen wie ich mir das schon früher vorgestellt habe. Das führte dazu, dass ich immer mehr nachgedacht habe meine Hochzeit im nächsten Jahr zu verschieben. Aber nachdem die Inzidenzen ja nun deutlich zurückgehen, habe ich noch einmal mit meine Freundin darüber gesprochen um eventuell doch noch kurzfristig in diesem Jahr zu heiraten… Da die Hochzeit in Bayern stattfinden soll, würde mich interessieren wie sieht es dort die aktuelle Auflagen?
Danke
bella_lisa

bella_lisa

Herkunft: BRB
Dabei seit: 13.06.2013

Verfasst am:
25.05.2021 14:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Google ist mein Freund. Deiner auch?
https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
26.05.2021 05:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
Es tut mir echt leid dir und deine Freundin. Ihr habt echt Pech von Planung von eure Hochzeit. Wenn es dazu kommt, jeder wollte eine schöne Feier haben. Habe ein bisschen durch google durchgesucht und habe diese Artikel gefunden, den ich dir unbedingt empfehlen wurde, durchzulesen:http://www.band-fuer-ihr-event.de/hochzeit-2021-bayern.html . Hier können Sie alle notwendige Regeln über Hochzeit lesen die für Bayern gelten. Glaub, dass euch sowas mit Sicherheit weiterhelfen wurde.



Zuletzt bearbeitet am: 26.05.2021 05:17
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Tacha

Tacha

Herkunft:
Dabei seit: 04.04.2021

Verfasst am:
10.11.2021 16:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Verschiebt es aufs nächste Jahr, haben wir auch gemacht.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei