Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2000-2005 » Bin verheiratet

Seite: 1

Autor Beitrag
sunny_s

Herkunft:

Verfasst am:
23.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Lieben,
hier meldet sich eine überglückliche Ex-Braut! Haben am Sa bei schönstem Wetter geheiratet. Polterabend war super, alle haben sich amüsiert, und sowohl standesamtliche als auch kirchliche Trauung waren wunderschön und einfach perfekt!!! Es ist so schwierig, davon zu erzählen, ohne Fotos, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Stimmung auf der Feier war toll, und wir haben bis morgens um 4:00 gefeiert. Dann die Nacht in der romantisch geschmückten Hochzeitssuite im Landhaus Alpinia, und morgens die mit roten Luftballons gefüllte Wohnung und das mit Rosen geschmückte Schlafzimmer, die auf uns warteten... . Es ist alles so urplötzlich vorbei, viel zu schnell. Und wenn ich jetzt unseren Hochzeitsfilm angucke, dann fange ich immer noch vor Rührung an zu heulen! Ich wünsche jeder von euch eine ebenso unvergessliche Hochzeit wie wir sie hatten!

In die Flitterwochen fahren wir allerdings erst nächstes Jahr im Sommer, da ich mitten im 2. Staatsexamen stecke. So werden es eben Staatsexamens-Diplom(mein MANN)-verspätete-Flitterwochen-Ferien - alles in einem.

Ich grüße Euch ganz lieb
Eure Sunny

P.S. Hier noch die Liste unserer Dienstleistungsanbieter:

Standesamt: Großbeeren (sehr zu empfehlen!)
Kirche: Neu-Buckow (keine alte Dorfkirche, aber meine
Heimatgemeinde)
Kutsche: Reiterhof Diedersdorf
Raum: Trabrennbahn Mariendorf
Fotos: Foto Hollin
MakeUp: MakeUp Müller
Frisur: Salon Sydow, Großbeeren
Ringe: Juwelier Arndt, Schlossstraße
Blumen: art des Fleurs, Tauernallee 4
Torte: Konditorei Rabien, Klingsorstr.
Ringkissen, Kirchenbankschmuck, Einwegkameras: ebay

DJ Lesley Konietzky ist nicht so sehr zu empfehlen. Er hat zwar eine Menge Programm auf Lager (was wir allerdings nicht brauchten), aber er ist halt doch schon etwas älter, schätze so Mitte 50. Anfangs war die Musik auch dementsprechend. Es wurde dann zwar super, als die Gäste sich dann selbst Lieder asgesucht haben, aber von einem guten DJ erwarte ich eigentlich, dass er selbst mitbekommt, welche Musik gefragt ist. Aber macht euch ein eigenes Bild, will jetzt hier niemandem zu etwas raten. Wir hatten trotzdem eine Menge Spaß.
Braut2005

Herkunft:

Verfasst am:
23.08.2005 00:00

Glückwunsch

Hallo sunny,

meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch für dich und deinen Mann...
es war sehr nett dich kennengelernt zu haben und danke für die vielen netten Tips und liebe Unterstützung...

Liebe Grüße Simone
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern

Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg

Verfasst am:
24.08.2005 00:00

Allerherzlichsten Glückwunsch,

liebe angehende Lehrerin

übermittelt Dir die berlinhochzeit.de-Redaktion

Seite: