Autor | Beitrag |
Franzi Herkunft: Dabei seit: 31.08.2008 Verfasst am: 08.10.2008 17:32 | Hallo Mädels,
könnt Ihr mir Tipps für eine wirklich traumhafte Torte in Berlin geben?
Ich finde ja die Hochzeitstorten aus der letzten Weddingstyle so schön, allerdings habe ich bisher in Berlin noch keinen Konditor gefunden, der so etwas anbietet. Die abgebildeten Torten werden nur in Köln bei Madame Miam oder so hergestellt und leider liefern sie nicht so weit. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden im Raum Berlin, der solche Torten herstellen kann.
Lg, Franzi |
ErnaM Herkunft: Dabei seit: 14.11.2007 Verfasst am: 08.10.2008 21:58 | Da häng ich mich doch glatt mir dran! Alles, was ich bisher so auf Messen oder in den Auslagen der Konditoren gesehen habe, trifft irgendwie nicht ganz meinen Geschmack.
danke |
sylerl Herkunft: Berlin/Reinickendorf Dabei seit: 23.09.2008 Verfasst am: 11.12.2008 22:01 | Ich habe mich nun auch schon nach Hochzeitstorten umgeschaut bzw. gehört. Bei uns in Reinickendorf kommen bisher zwei in Frage. Rateitschak an der Müllerstraße und van Dahlen am Eichborndamm, zu Bäckerei Laufer möchte ich noch hin und mich erkundigen. Bei den andern beiden liegt eine 3-stöckige Hochzeitstorte ca. bei 180 Euro inkl. Brautpaar.
sylerl __________________ |
Charlotte23 Herkunft: Dabei seit: 30.07.2008 Verfasst am: 12.12.2008 17:11 | Also ich kann euch die Konditorei Rabien sehr empfehlen. Die haben super Torten und sind sehr engagiert. |