Autor | Beitrag |
NicoleSeydel Herkunft: Dabei seit: 19.02.2011 Verfasst am: 19.02.2011 22:59 |
Hallo,
wer hat denn schon mal im Landhaus Hubertus Klause in Frohnau gefeiert bzw. sich dort mal erkundigt? Was wurde Euch denn dort als Preis genannt und was wurde dafür geboten?
Oder kennt jemand das Loft in Spandau. Hierzu würde mich einfach mal ein kleiner Erfahrungsbericht interessieren!
Über Empfehlungen würde ich mich auch freuen. Am liebsten würde ich in einem schönen Raum feiern, in dem weisse Tische mit weissen Stuhlhussen stehen. Eine GEtränkepauschale mit Bier, WEin und Wodka wären sehr gut.
DANKE |
gitta Herkunft: Dabei seit: 19.02.2011 Verfasst am: 20.02.2011 15:00 | über die genannte location kann ich leider nichts sagen, aber schau dir dennoch mal diesen link an. habe das auch schon mal in einem anderen thread erwähnt. da findet man zum thema location, dj, band etc. einiges! |
Der Redaktör
Herkunft: Berlin/Brandenburg Dabei seit: 12.09.2005 Verfasst am: 21.02.2011 08:45 | Liebe Gitta,
auch auf dieser Site findet man viele qualifizierte Anbieter unterschiedlicher Preisklassen und für jeden Anspruch. Fremde Links werden hier nicht so gern gesehen. __________________ Der Redaktör |
nephia Herkunft: Dabei seit: 23.03.2009 Verfasst am: 22.02.2011 22:01 | Hallo!
Wir haben letztes Jahr im Landhaus Hubertus geheiratet und ich kannn es wirklich weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und das Team war sehr bemüht. Es war ein toller Tag für uns. Der Preis lag bei 90 € pro Person (60 Personen, Buffet mit Live-Kochen und mit Getränkepauschale). |
Kasi Herkunft: Dabei seit: 09.04.2010 Verfasst am: 28.02.2011 11:19 | hallo ihr lieben,
wir feierm im August in der Hubertus Klause und freuen uns schon riesig drauf. Es ist genau das was wir gesucht haben, da es etwas versteckt im Wald liegt und der Saal etwas von einem Ballsaal in einem kleinen Schloß hat. Wir sind begeistert.
lg |
anna235 Herkunft: Berlin Dabei seit: 18.03.2011 Verfasst am: 18.03.2011 17:59 | oh, das klingt gut. ich bin auch noch auf der suche. wir hatten uns eigentlich das seelodge ausgesucht, sind aber etwas verunsichert, weil man überwiegend schlechtes hier liest...
ich muss mir das von dir jetzt ma genauer anschauen __________________ Bin schon sehr aufgeregt und suche nach ganz vielen Informationen zu einer Hochzeit im AUGUST 2011!!!!!!!! |