Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2019-2022 » Location und "Haltbarkeit" Brautfrisur

Seite: 1

Autor Beitrag
Marion26

Marion26
Herkunft: Köln

Verfasst am:
15.05.2024 12:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Community, aus Jobgründen ziehen mein Zukünftiger und ich diesen Sommer nach Berlin um. Ich freue mich schon sehr auf die Stadt (in der ich natürlich jetzt schon öfters war), weil ich jetzt in Köln auch nur im Umland wohne und eigentlich ein bayrisches Landei bin. Geplant ist zudem, dass wir Sommer 2025 auch in Berlin heiraten. Dafür suchen wir noch eine etwas ausgefallene Location, die einfach nicht 08/15 ist, gerne auch etwas außerhalb. Hat hier jemand vielleicht einen "Geheimtipp"? Und dann gleich noch eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Ich möchte die Tage vor der Hochzeit bei meiner Familie in Dachau verbringen, um den Bräutigam dann altmodisch erst bei der Hochzeit zu treffen und ihn mit meinem Brautstyling zu überraschen. Dazu möchte ich unbedingt die Haare von meiner jetzigen Lieblingsfriseurin machen lassen, was jedoch dann einen Tag vorher sein müsste. Haare waschen werde ich dann natürlich nicht mehr, Duschen natürlich schon nochmal aber glaubt Ihr, meine Brautfrisur wird das in gutem Zustand überleben?

Zuletzt bearbeitet am: 15.05.2024 12:57

Seite:
1